Pfarrfest – Pfarrkirtag Mauer „10.9.2017“

Auch heuer veranstaltete die Pfarre wieder den Pfarrkirtag! Danke den vielen Helfern und den zahlreichen Besuchern, war eine tolle Veranstaltung! Kindernachmittag: Thema war heuer „Magische Welt“. Besonders beliebt waren der Zauberer und die Seifenblasen. Viele Kinder haben sich ein farbenprächtiges Kaleidoskop und eine spielbare Panflöte gebastelt. Zur Verschönerung gab es fantasievolle Malereien im Gesicht.

25 Jahre Blumenschmuck

Seit Herbst 1992 wird der Blumenschmuck in unserer Pfarrkirche von Anne-marie Schmidt und Maria Edletzberger gestaltet. Die beiden Damen erfüllen diese Aufgabe mit viel Geschick, Engagement und Liebe. Wir möchten uns auch bei Erna Wagner bedanken, die seit Jahren einerseite einen Großteil der Blumen für die Kirche bereitstellt und andererseits den Blumengarten vor dem Eingang […]