Wortgottesdienst „Familienmesse“ am 22.April 2018

Einige Fotos der Familienmesse, diese wurde musikalisch umrahmt von Herzklaung!     

Artikel aus den Bezirksblättern April 2018

Pfarrausflug 2018 „KW 16“

Aktuelle Fotos unserer Reisenden:               

Emmausgang am Ostermontag

Emmausgang am Ostermontag Die Route war: Kirche -Römerweg – Hohes Kreuz – Ursprung (Mitagessen im GH Haberl)

Gründonnerstag „Abendmahlmesse mit Fußwaschung“

Die Fußwaschung beim letzten Abendmahl Am Vorabend seines Kreuzestodes wusch Jesus Christus während des letzten Abendmahls seinen Jüngern die Füße und trocknete sie mit dem Tuch, das ihn umgürtete. Durch dieses Beispiel wollte er zeigen, dass auch die Jünger untereinander zum Dienen bereit sein müssen. Nur der Evangelist Johannes beschreibt das Geschehen (Joh 13,1-11 EU), das […]