Firmgruppe 2018

Am Sonntag, 28. Jänner, stellte sich die 18- köpfige Firmgruppe im Rahmen der Messe der Pfarrgemeinde vor. Das Thema lautete: Mauern überwinden und Brücken bauen.

70igster Geburtstag unserer Frau Wagner

Am 19. Jänner feierte Erna Wagner ihren 70. Geburtstag und wurde am darauffolgenden Sonntag im Gottesdienst auch mit einem Geschenk und Blumen überrascht. Die Pfarrgemeinde bedankte sich damit bei ihr für ihre große Verbundenheit mit der Pfarre. Enkelin Magdalena spielte berührend das Ave Maria und ein irisches Marienlied für ihre Oma auf der Querflöte.

Friedensstein Mauer

Durch die Idee von Pater Benno, Mitinitiator Hans Feiertag und Allroundkünstler Friedrich Rud aus Loosdorf wurde der Friedensstein vor unserer Pfarrkirche aufgestellt. Der Stein wurde von Firma Knedlstorfer GmbH aus Oed kostenlos zur Verfügung gestellt!  Ehrengäste bei der Einweihung am 14.1.2018: Bgm. Franz Penz und Gattin, Karl Donabauer Abg. ÖNR a.D.,Franz Knedlstorfer und Gattin, Friedrich Rud […]

Sternsingen 2017

Auch im Jahr 2017 waren die Sternsinger in der Pfarre Mauer unterwegs. Danke an 19 Ministranten und Firmlinge und die 5 Begleitpersonen (P Benno , Raphaela, Andreas, Anton, Doris). In Anschluss wurden sie im Pfarrheim mit Frittatensuppe , Schnitzel, Pommes und Kartoffelsalat versorgt.